ueber_uns anwaelte kompetenzbereich kontakt

Unser Anwaltsbüro hat sich seit mehr als zwei Jahrzehnten schwerpunktmäßig auf das Schadensersatzrecht, das Verkehrsrecht und das Versicherungsrecht spezialisiert.

• Möchten Sie Schadensersatzansprüche geltend machen
    (z.B. nach einem Unfall oder weil Sie auf andere Weise zu Schaden gekommen sind etc.)
  • Gibt es Probleme mit Ihrem Pkw (z.B. Mängel oder Rückabwicklung von Kaufverträgen etc.)
  • Wird Ihnen eine verkehrsrechtliche Straftat
    (z.B. Unfallflucht, Straßenverkehrsgefährdung etc.), eine Ordnungswidrigkeit (z.B.Geschwindigkeitsüberschreitung, Abstandsunterschreitung etc.) vorgeworfen
  • Oder haben Sie Probleme mit Ihrer Versicherung
    (z.B. weil Ihnen eine
    Versicherungsleistung nicht gewährt wird, oder Ihnen der Versicherungsschutz entzogen worden ist etc.)

werden Sie bei uns kompetente Ansprechpartner und qualifizierte juristische Hilfe erhalten. Gerne helfen wir Ihnen auch bei anderen Rechtsproblemen (z.B. Arbeitsrecht, Mietrecht etc.). Wir helfen Ihnen im außergerichtlichen Bereich genauso, wie im gerichtlichen Bereich und dies bundesweit. Dabei steht selbstverständlich immer Ihr Anliegen und die Frage, ob
und inwieweit diese Zielsetzung unter wirtschaftlich vernünftigen Aspekten erreicht werden kann, im Vordergrund unserer Tätigkeit.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren, oder aber nur noch etwas mehr Informationen über unser Tätigkeitsfeld erhalten, können Sie gerne per Telefon oder E-Mail mit unserem Büro Kontakt aufnehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Besprechungstermine im Büro zuvor vereinbart werden müssen, um
zu gewährleisten, dass der jeweilige Anwalt auch
ausreichend Zeit für Sie und Ihr Anliegen hat. Selbstverständlich können Termine individuell auch außerhalb unserer normalen Bürozeit vereinbart werden.